Adelholzener Alpenquellen

4. Siegsdorfer – Mammut – Kinderskirennen, Sonntag den 2.02.2020 am Kessellift in Inzell

4. Siegsdorfer – Mammut – Kinderskirennen, Sonntag den 02.02.2020 am Kessellift in Inzell

76 Starter von 10 Vereinen haben am Kessel Lift in Inzell teilgenommen.
Am vergangenen Sonntag hat der TSV Siegsdorf –Ski Alpin wieder sein beliebtes Kinderskirennen am Kessel Lift in Inzell durchgeführt.
Bereits zum 4. Mal konnten alle Kinder nach dem Rennen das kleine
„Mammut Rudi“ mit nach Hause nehmen. Da der Wettergott ein Einsehen hatte, konnte das Rennen, bei besten Streckenverhältnissen abgehalten werden.
Kinder aus 10 Vereinen starteten auf zwei
Strecken.
Die Zwergerl Jahrgang 2014 und jünger und die Kinder U8 Jahrgang 2012-2013 konnten
sich auf einer Wellenbahn mit Steilwandkurve messen und für die großen Racer U10 und U12 war ein Riesenslalomkurs gesetzt.
Alle Kinder haben die Strecke gut gemeistert und hatten viel Spaß.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich, bei den Helfern, Sponsoren, Vereinen und vor allem bei dem Betreiber des Kessel Lifts Inzell für die tolle Rennstrecke. Wir freuen uns alle Teilnehmer nächstes Jahr wieder zu begrüßen

hier die Ergebnisliste:


Ergebnisliste-Mammutrennen2020.pdf


Die Fotos vom Rennen auf unserer Seite unter Bilder Alpin!