Adelholzener Alpenquellen

Ferienprogramm Radltour 30.07.19

Ferienprogramm Radltour 30.07.19

Im Rahmen des Ferienprogramms veranstaltete der Skiclub eine Radltour nach Traunstein zum Sparzergraben, hier wurde ein Stop eingelegt und der Radlparcour von den Kindern ausgiebig mit viel Spaß und Freude genutzt. Nach einer gemütlichen Brotzeitpause ging es noch weiter zum Spielplatz in Traunstein hinter den Stadtwerken.
Danach ging es wieder Richtung Siegsdorf, eine Gruppe fuhr am Traunweg entlang und die zweite Gruppe für noch einen Bogen über Abstreit.
Als Abschluß gab es im Garten vom Altmannshofer Andi für alle noch selbstgebackene Pizza,damit endete ein schöner Ferientag.
Danke an alle Helfer und besonders an Andi und Katrin die in ihrem Garten das Pizza essen organisierten.

Fotos der Tour findet ihr unter "Bilder Langlauf"