Adelholzener Alpenquellen

Radltour Livigno und Comersee

Radltour 2021 – Livigno & Comer See

Im August 2021 war die Skiabteilung vom TSV Siegsdorf für eine Woche mit dem Mountainbike in Livigno und am Comer See unterwegs. In der ersten Hälfte übernachteten die Radler in Livigno. Dort, an der Grenze zur Schweiz, erwarteten sie abwechslungsreiche Touren, die an türkisfarbenen Stauseen, sanften Almgebieten und schroffen Felswänden vorbeiführten.

Genauso vielfältig zeigten sich die Touren am Comer See, wo die Mountainbiker den zweiten Teil der Radltour verbrachten. Ein Highlight war der „Tracciolino-Trail“, der mit Blick auf den Lago di Mezzola an einer alten Eisenbahnlinie entlang und durch kleinere Tunnels hindurchlief.

Auch die Geselligkeit kam beim Baden im Comer See und beim gemeinsamen Abendessen nicht zu kurz.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren für die Verpflegung mit Schweinsbraten vom Alpencamp Reithaler und Müsliriegeln von Ski und Sporttreff Brandmair und für den Bus vom Autohaus Rausch!

Bilder der Tour unter Sparte Alpin!