Adelholzener Alpenquellen

Saisonabschluss der Skiabteilung am 20.05.2022

Saisonabschluss der Skiabteilung am 20.05.2022

Bei bestem Sommerwetter fand unser Saisonabschluss im Vereinszelt am Sportplatz statt.
Um 18 Uhr gings los nach einer kurzen Begrüßung von Abteilungsleiter Hans Marchfelder,
gabs zuerst mal verschiedene Grillspezialtäten mit leckeren Beilagen von Catering Holzner Werner und seinen Helfern zur Stärkung.
Die Trainer Strehhuber Toni und Forstner Marion hatten einen Spaßpacour aufgebaut und mit Ballspielen war für die Kinder die Zeit bis zur Siegerehrung mit viel Spaß gut ausgefüllt.

Nach dem Essen fand die Siegerehrung der Clubmeisterschaften Alpin und Langlauf,
sowie die Ehrung:

der Vereinsmeister Alpin ( Kittl Johanna, Marchfelder Benedikt ),
der Schülermeister Alpin ( Kittl Johanna, Huber Phillip )
der Vereinsmeister Langlauf ( Strehuber Toni, Strehuber Christiane)

die Sportlerehrung ( Holzner Lena, Schneider Tim, Eisenbichler Markus )
und Vereinsjubiläum 25 Jahre:
( Forstner Marion, Knerr Petra, Kreilinger Manuela, Marchfelder Anita )
statt, die Hans Marchfelder und Bösl Christian leiteten, überreicht wurden die Pokale von unserem Skispringer Markus Eisenbichler.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, war noch gemütliches Beisammensein und die Kinder hatten noch viel Freude beim Fußball spielen mit dem " EISEI".


Die Fotos der Veranstaltung findet ihr auf unserer Internetseite unter Bildern