Adelholzener Alpenquellen

Skibasar 05./06.11.2022




Mit Unterstützung von Ski & Sportreff Hans Brandmair

 

 

S K I B A S A R TSV SIEGSDORF 2022

 

in der Markus Eisenbichler Sporthalle Siegsdorf

Am Sonntag fand wieder unser Skibasar statt.

Bei Beginn um 8 Uhr warteten bereits viele Kaufinteressenten auf Einlass. Ein gut sortiertes, reichliches Angebot war in der Halle aufgebaut.

Die neue Halle bietet reichlich Platz, so dass jeder in Ruhe aussuchen und probieren konnte.
Für die Beratung beim Kauf standen ausreichend Berater zur Verfügung, die auch gerne in Anspruch genommen wurde.
Dank der guten Organisation kam es zu keinen längeren Wartezeiten und viele Besucher lobten die Veranstaltung.

Nach dem Einkauf wurde das  reichhaltige Kuchenangebot von den Kunden sehr gerne in Anspruch genommen,
um sich gleich noch vor Ort mit Kaffee und Kuchen zu stärken oder für nachmittags den Kuchen mit nach Hause zu nehmen.
Das Kuchenbuffett war deshalb um 12 Uhr schon ausverkauft und die Abholer, die um 13 Uhr ihre nicht verkauften Waren abholten
mussten leider ohne Kuchen nach Hause gehen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern die so fleissig vor Ort waren, der Gemeinde, beim SKI&Sporttreff Hans Brandmair, dem Hausmeister der Schule, der uns im seinem Urlaub jederzeit mit Rat und Tat hilft, sowie den Sponsoren und den zahlreichen Kuchenbäckern.
Nur mit der Unterstützung aller ist jedes Jahr der Skibasar zu stemmen.

Herzlichen Dank nochmal an ALLE

Die Vorstandschaft.

Fotos unter Bilder.