Adelholzener Alpenquellen

Sommerfest 2023

Sommerfest mit Saisonabschluss am 12.05.2023 der Skiabteilung .

Am Sportplatz im Vereinszelt der Fußballabteilung begann um 18 Uhr unser Sommerfest.

Leider war das Wetter nicht gerade sommerlich, aber es blieb bei frischen Temperaturen wenigstens trocken.
Dem Wetter zum Trotz war die Stimmung bestens, um 18 Uhr gings los, Abteilungsleiter Christian Bösl begrüsste alle Anwesenden, zuerst folgte ein kurzer Rückblick auf die vergangene Saison und ein herzlicher Dank an die Trainer und alle Helfer, die sich für unsere Kinder engagieren und bei Veranstaltungen fleissig helfen um die Nachwuchsarbeit zu sichern.
Mit viel Eifer war der Nachwuchs im Training und bei Wettkämpfen dabei, dies wurde mit sehr guten und guten Platzierungen belohnt.
Dann ging es mit der
Siegerehrung der Clubmeisterschaften Alpin und Langlauf weiter,
Clubmeister/in Alpin: Max  Buchner, Lara Schweigert,
Schülermeister/in Alpin: Phillip Huber, Lara Schweigert
Clubmeister Langlauf/in: Toni Strehhuber, Christiane Strehhuber
Bei der anschliessenden Sportlerehrung wurden für besondere Erfolge geehrt:

SSP/NK: Holzner Lena
Biathlon: Schneider Tim
SSP: Eisenbichler Markus

Für 25 jähriges Vereinsjubiläum:
Sieler Christian

Steiner Christian

Michel Doris

Staller Stefan

Besonderen Dank sprach Christian Bösl, Hans Marchfelder für seine Tätigkeit als Abteilungleiter aus, der Anfang des Jahres aus gesundheitlichen Gründen sein Amt an Christian übergab. Hans wird uns jedoch weiter als Beisitzer in der Abteilungsleitung unterstützen.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch gemütlich beisammen gesessen, das Catering Holzner Werner und seine Mannschaft bewirtete uns wieder mit leckeren Grillspezialtäten und Beilagen.

Es war ein schöner, gemütlicher Abend, vielen Dank nochmal an die Fußballabteilung für die Benutzung des Zelts und an Catering Holzner Werner.
Fotos des Abends unter Bilder auf unserer Seite.

Bis im nächsten Mal

Die Abteilungsleitung